Kontakt & Termine
Für eine schnelle und unkomplizierte Terminvergabe wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an unser Team, dass Ihnen zu unseren Öffnungszeiten jederzeit telefonisch zur Verfügung steht. Hier können vorab bereits erste Fragen geklärt und Informationen ausgetauscht werden.
Unseren Patienten-Fragebogen drucken Sie gerne aus und bringen Ihn ausgefüllt zur Besprechung mit. Dann könnnen wir uns schneller und besser um Sie kümmern.
Anfahrt
Sie finden uns an der Overbergstraße 2 in Vechta. Wenn Sie von der Oldenburger Str. kommen, biegen Sie an der Kreuzung bei der alten Druckerei in den Kuhmarkt ein und fahren gerade aus weiter. Auf Höhe der Overbergstraße sehen Sie in der Ecke auch bereits das neue Gebäude, in dem Sie unsere neue Praxis befindet.
Wenn Sie vom Norden von Oythe, mit der Bremer Str. von der Innenstadt oder von der Ravensburger Str. kommen, biegen Sie an der Kreuzung mit der Mühle (beim Landkreis Vechta) in den Kuhmarkt ein und sehen hier unser Gebäude nach rund 50 Metern auf der rechten Seite.
Mit Google Maps finden Sie uns noch schneller. Über den folgenden Button finden Sie eine Anfahrtskarte zu unserer Praxis.
Beratungstermine
Überweisungen
Je nach Behandlung benötigen wir bei allen Patienten eine Überweisung vom Zahnarzt oder Hausarzt und evtl. die Versichertenkarte. Bitte bringen Sie zur Beratung bzw. Behandlung alle nötigen Unterlagen/Röntgenaufnahmen mit.
In einigen Fällen kann Sie aber auch Ihr Zahnarzt oder Hausarzt über den Eingriff aufklären, insbesondere bei kleineren Eingriffen. Wenn Sie danach keine Fragen mehr haben, können Sie telefonisch direkt einen Behandlungstermin vereinbaren. Für alle ästhetischen Behandlungen und Narkosebehandlungen ist für Neupatienten immer ein separater Beratungstermin notwendig.
OP- oder Behandlungstermine
OP- oder Behandlungstermine lassen Sie sich bitte telefonisch geben (Rezeption Frau Laura Abal, Tel. 04441 2224). Dann können wir im Vorfeld die notwendige Behandlung mit Ihnen besprechen, gegebenenfalls weitere Voruntersuchungen durchführen und Sie individuell einplanen.
Ihr Arzt oder Zahnarzt wird über die bei uns erfolgte Behandlung informiert, damit dort die Weiterbehandlung erfolgen kann.